Unsere Werte

Von Innen heraus
Es gibt viele Wege, die sich mit einem Unternehmen einschlagen lassen. Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass es sich unabhängig von Produkt oder Dienstleistung lohnt ganz im Kern anzufangen. Daraus resultieren die Fragen, welches Ziel verfolgt wird, aus was für einem Grund und unter welchen Regeln, Freiheiten und Bedingungen gemeinsam gearbeitet wird.
Diesen Fragen haben wir uns vor dem Hintergrund unserer beruflichen Expertise gestellt. Daraus sind die folgenden grundlegenden Säulen von the road not taken entstanden.
Emotionale Verbundenheit
Emotionale Verbundenheit ist ein elementarer Schlüssel, der sich in unseren medialen Inhalten wiederfindet und im Zuge der beratenden Tätigkeiten herausgearbeitet wird.
Wir haben das Ziel, dass unsere Arbeit durch den Aufbau von Verbindungen ein Gefühl von Zugehörigkeit, Teilhabe und Identifizierung auslöst.


Einschlagen neuer Wege
Wir entwickeln neue innovative mediale Produkte.
Unsere wichtigsten Werkzeuge dabei sind Wissbegierde, die Bereitschaft zum Experimentieren und die kreative Entfaltung. Um das zu fördern, schlagen wir neue Wege in unserem gemeinsamen Arbeiten ein.
Dabei integrieren wir künstliche Intelligenz, um unsere Prozesse zu optimieren und neue Herangehensweisen zu entwickeln.
Zudem setzen wir auf echtes Prototyping bei unseren Medienprodukten, um die Ideen praxisnah an und mit der Zielgruppe zu testen und kontinuierlich zu verbessern.
Gesellschaftlicher Wandel
Wir halten es für unsere gesellschaftliche Verantwortung, relevanten Themen eine Öffentlichkeit zu verschaffen. Unsere medialen Produkte sollen neue Themengebiete eröffnen, zum Nachdenken sowie Reflektieren anregen. Um dem Neuen eine Chance zu geben und gedankliche Barrieren aufzulösen. All das, um in einer immer komplexer werdenden Welt, für Orientierung und Zuversicht zu sorgen.
Wir sind Türöffner für Inhalte und Brückenbauer zwischen Ideengebern und Distributoren.
